Über uns




Team

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Mitarbeitern zusammen, die seit vielen Jahren gemeinsam Projekte durchführen und optimal eingespielt sind. Wir setzen unsere Teams vor Ort in Abstimmung auf den Auftrag ein – so können wir bedarfsgerecht schon vorab den Gegebenheiten vor Ort begegnen und schnelle Bearbeitungszeiten sicherstellen.

Unsere Mitarbeiter bringen alle erforderlichen Kenntnisse in den Bereichen Kabelverlegung und Kabelmontage mit. Alle unsere Mitarbeiter sind nach
SCC 017 / 018 zertifiziert.

Sicherheit liegt uns am Herzen, daher bilden wir unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Schulungen zu allen sicherheitsrelevanten Fragestellungen auf dem Bau weiter. Die Mitarbeitersicherheit vor Ort ist für unsere alltägliche Arbeit grundlegend, daher ist die Ausrüstung nach gängigen Sicherheitsstandards für uns eine Selbstverständlichkeit.